War das die Richtige Entscheidung?

4 Antworten

Wenn überhaupt, frag lieber erstmal nach der Nummer und lerne sie besser kennen. Es gibt nämlich auch Menschen die es hassen Geschenke zu bekommen. Ich zum Beispiel gebe es zurück, und beende dann den Kontakt. Also lerne sie erstmal kennen

Schenk ihr bitte nichts. Hatte das auch schon das mir Männer einfach so was geschenkt haben für Weihnachten als wir in der Kennenlernphase waren. Mich hat das extrem unter Druck gesetzt weil ich dachte 'Ohjeh der ist schon voll verknallt in mich und bedürftig, muss mich jetzt schnell entscheiden, sonst verletzte ich ihn nur.' Weil ich das Gefühl hatte das er schon viel mehr als ich investiert hat (an Gefühlen) und mir das zu schnell ging hab ichs dann vorzeitig beendet.

Erstmal nach Nummer fragen, nicht lang schreiben sondern bald treffen. Bisher kennst sie so wie sie in der Schule ist. Bist also in die Vorstellung wie sie ist verliebt (??) ob sie wirklich so toll ist wie du denkst findest raus indem du Zeit mit ihr verbringst.

Mach dir das bewusst dann wirst auch nicht abhängig/bedürftig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Imeal
Fragesteller

Sie macht halt anzeichen, ob da auch gefühle im spiel sind, weis ich nicht.. Möchte sie aber ausserhalb der schule kennenlernen.

Frag sie am Besten erstmal nach ihrer Nummer. Dann schreibt ihr ein wenig und dann merkst du von selbst ob sie sich über ein Geschenk von dir freuen würde. Aber ich bin mir sicher das würde sie :)

Also ich finde deine Idee sehr süß. Aber frag sie erstmal nach der Nummer und schenk ihr dann das Geschenk, sie freut sich bestimmt :)