Wegen schlechter frisur/augenbrauen nicht zur schule?

9 Antworten

OMG ich kann nicht Geldverdienen gehen weil die Frisur nicht sitzt.... meine Firma würde mich auslachen und als nächstes käme dann wohl die Kündigung wegen Arbeitsverweigerung.

Beweg deinen Hintern in die Schule!

Über Rundbürste in Form gefönt und mit Haarspray fixiert sitzt die neue Frisur schon...und ob sie dir "gefällt" ist kein Kriterium, daheim zu bleiben!

Und "gereizte Haut"...sry, aber SITZT du auf dem Kopf?

Das wird keinen Jucken, keiner achtet auf irgend eine gereizte Stelle

Geh einfach, ich kann dir jetzt schon sagen, dort juckt es eh keinen bzw. es wird eh niemandem auffallen. Wenn ich damals an die Schule denk, in der 7ten Klasse, ich hatte immer längere Haare (bin ein Mann) und hab sie mir beim Friseur mal komplett abmachen lassen, den Leuten in meiner Klasse ist es NICHT aufgefallen haha, erst in der Pause hat einer damals gemeint "Alter hast dir deine Haare geschnitten eigentlich?" :D Also keine Sorge

Es ist ärgerlich. wenn man nach einem Frisörbesuch feststellen muss, dass doch nicht alles so gut ist, wie man zunächst meinte. - Wenn beim Frisör aber nicht "fahrlässig" gehandelt wurde, bleibt dir letztlich nichts, als selbst das Beste aus der Situation zu machen. Haare wachsen von selbst wieder.