Denkt ihr sie will Kontakt aufbauen?

Will mich jetzt wegen dem Mädchen nicht verrückt machen oder so aber will halt offener werden, mehr zeigen was ich kann, und kontakte knüpfen.

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja sprich sie auch mal an 88%
Denke sie sucht Kontakt zeig auch mal das du mit ihr reden willst 13%
Würde eher nicht 0%

3 Antworten

Denke sie sucht Kontakt zeig auch mal das du mit ihr reden willst

Jeder Mensch ist auf der ewigen Suche nach Liebe. Jeder will sie bekommen, will sie haben.

Wir sind die Liebe, im Geben, gönnen, helfen, menschlich, herzlich, IN UNS, selber sein und abgeben davon, statt zu begehren. Liebe muss im Geben gegenseitig sein.

JEDER könnte grüssen, lächeln, Interesse zeigen, Freundschaften knüpfen für mehr miteinander.

Schau, wer freundschaftlich zu dir ist, dem gib und gönn, echt, authentisch.

Euch jungen Menschen geht so viel gemeinsames an Herzlichem mit Freizeitgestaltung verloren, weil ihr im Internet seid und viele glauben Sex wäre Liebe.

Nutze alles im Aussen zum Lernen u wachsen. Gib, gönn und schau, wer dir auch so geben tut.

Ja sprich sie auch mal an

Hallo, wenn du ein Mädel so Kennenlernen kannst und auf direktem Weg schon Kontakt mit ihr hast, finde ich es blöd über die Freundin zu versuchen an ihre Nummer zu kommen! Unterbewusst vermittelt das Angst, Schisserei, weil die sich schon die Frage stellt "wieso fragt der mich nicht persönlich". Ist bei dem Mädel dieser Minischock verarbeitet und kein anderer Typ zwischenzeitlich interessanter geworden, nähert sie sich wieder von allein. Das Problem mit der Nummer ist ein Außendruck namens Offiziell: die gemeinsame Freundin Will wissen was abgeht zwischen euch? Und frauen legen sich nicht gerne früh fest, Options Flucht ist wertvoll. Bleib dran und locker. Sprich nicht über die Gefühle. Frauen lieben das Ungewusste, das "vielleicht steht er auf mich, ich find ihn cool", Frauen hassen "ich tue alles für dich und deine handynumner Typen" bewahr dir deine emotionale Unabhängigkeit. Wenn du Gefühle vermitteln willst zeige sie aber sprich nicht drüber bevor was körperlich gelaufen ist.

Es kommt natürlich auch darauf an was für ein Frauenheld du bist. Du kannst auch verbal aggressiv auf sie zugehen: "schätzchen, ich Unterhalt mich nicht lange mit Mädels, die mir ihre Handynummer nicht geben, ZISCH ab!!" es ginge in dem Fall um Grundsätze, also verhalten unabhängig vom weiteren Erfolg bei dem Mädel. Lebensweisheiten, innerer Kompass. Du kannst dich mit so nem Spruch auch interessanter machen als mit nochmal nachfragen nach ihrer Nummer: Voraussetzung: du hast zwei drei andere Mädels um dich Rum die deine Nummer haben und öffentlich erkennbaren Kontakt, denn dadurch muss die Handynummerverweigerin ihr Einsatz um deine Aufmerksamkeit erhöhen durch eine Entschuldigung (der Anfang von Unterwerfung). Viel Glück neuer an der Schule.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja sprich sie auch mal an

Ran an den Speck, kannst sie ja mal fragen ob sie Nachhilfe braucht oder sowas

Genauye
Fragesteller

Will mich jetzt wegen dem Mädchen nicht verrückt machen oder so aber will halt offener werden, mehr zeigen was ich kann, und kontakte knüpfen.

gordon225  21.03.2022, 11:37
@Genauye

Ey du, alles gut. Musste ja nicht machen aber wenn du willst, dann mach es.

nordstern690  21.03.2022, 15:10
@Genauye

"Offener werden, mehr zeigen, was ich kann und Kontakte knüpfen."

Da würde ich mich benutzt fühlen, wenn Kontakt zu mir aufgebaut wird und es um solche Interessen geht.

Ich würde mir wünschen, dass ich gemeint bin und nur ich.