Junge neckt Mädchen leicht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er mag dich auf jeden Fall. Näher dich ihm an und wenn er es erwiedert mag er dich auch mehr als nur eine Freundin.

Also aus meiner Sicht als Mann kann das alles und nichts bedeuten. Ich necke auch meine Arbeitskolleginnen, natürlich nicht so wie ich meine Freundin necken würde wenn ich eine hätte, aber für mich ist necken nur ein Zeichen das man sich gut versteht. Nicht mehr, nicht weniger. Finde es sowieso immer witzig wie Frau und auch Mann im jeweils anderen Geschlecht Anzeichen für die Liebe sucht 😂 du wirst nicht darum herum kommen ihn zu "kitzeln" halte dich in seiner Nähe auf, teste seine Näherungsgrenzen aus, wenn er dich sehr mag dann wird er dich bis zur Berührung sehr nahe an sich lassen, reagiert er dagegen scheu und vergrößert den Abstand wieder hast du deine Antwort, natürlich gibt es immer Menschen aus Beton, denen man nichts ansieht, aber jeder Mensch hat einen Bereich in seiner Umgebung in die er nur noch ganz bestimmte Menschen lässt. Aber denke an den 1,5m Corona Abstand 😂 viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was sich liebt das neckt sich, oder?

Es könnte aber auch einfach nur eine gute Freundschaft sein. War bei mir so und dann war der Typ in jemand anderen.

Versuch immer einen Schritt weiter zu gehen. Wie wäre es mit Scherzfragen wie, auf wen er steht.

Wenn er eine Andeutung macht, dass er auf dich steht, super. Wenn er dich raten lässt, eher nicht.

Viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
000Amelie000
Fragesteller

Danke 😊

dass er es macht, macht ihn jedenfalls für dich interessant, sonst würdest du nicht darüber nachdenken.

Was sich liebt, das neckt sich! Sag ich da bloß.

000Amelie000
Fragesteller

Dankeschön 😃