Verliebt in anderen Azubi?

2 Antworten

Ich frage mich wieso Du so Pessimistisch bist. Ist es weil du glaubst das er schon liiert ist, also eine Partnerin hat? Wenn ja, dann hättest du natürlich Grund dafür, aber ansonsten finde ich kannst du dir schon Hoffnungen machen. Lass mal diesen Auslandsurlaub auf dich zukommen und schaue was so geht. :) Viel Glück dabei.

Warum sollte es denn deines Erachtens nach nicht klappen? Und ja das könnten schon Anzeichen dafür sein dass er dich mag :) sei geduldig vielleicht ergibt sich ja mal der Moment wo ihr allein was Unternehmen könnt oder ihr euch näher kommt

loveeviia
Fragesteller

Ich hab halt nur so ein Gefühl dass ich für ihn nur eine Freundin bin

Chant82  01.01.2018, 04:37

find's heraus

Chant82  01.01.2018, 04:37

wenn du das möchtest