Anzeichen dafür das ein Junge in dich Verliebt ist?

4 Antworten

Anzeichen dafür das ein Junge in dich Verliebt ist?

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Als Erwachsener und weit Aussenstehender koennte ich nun ein ernstes Gesicht aufsetzen und sagen:

"Du, du, du. Mit 11 Jahren verliebt sein? Und dann noch in einen Jungen? Das geht schon mal gar nicht !"

Und weil ich ein noch funktionierendes Gedaechtsnis besitze, habe ich meine Kindheit nicht vergessen.

Auch ich war schon als 12 Jaehriger heimlich in meine Schulkameradin verliebt. Sie aber wusste und weiss es bis heute nichts davon ;-(

Fuer mich reichte es, neben ihr im Klassenzimmer sitzen zu koennen !

War eine koedukative Schule.

Verliebt sein kann man in viele Dinge. Warum nicht auch in einen Klassenkameraden ?

Es besteht die Moeglichkeit, dass dieser Klassenbubi dich auch mag, aber aus Scham dich es nicht wissen laesst ?

tja und nun ?

Anzeichen dafuer, dass er dich auch mag, koennten u.a. sein, dass er dich sehr oft betrachtet, dich neckt und deine Naehe sucht. Erwarte von einem so jungen Buebchen nicht zu viel. Lass es auf dich zukommen und geniesse die Bekanntschaft !

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen?

Bleib dran und gruess ihn von mir ;-))

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
meya15032010
Fragesteller

Okay, ich guck mal wie ich das mache. Also mit dem grüßen Hahahshsh😅😆🤣😂

LamaFelix  24.08.2021, 16:51
@meya15032010

 Also mit dem grüßen Hahahshsh😅😆🤣😂

:::::::::::::::::::::::::::

Nun, du sagst ihm, und das ist gleich der "Aufmacher", dass du ein altes weises Lama aus Venezuela kennst, dass gerne wissen wollte, ob er, der Bub, dich auch so mag wie du ihn ?

Wat meinste, wie der guckt ? ;-))

Wenn er fragt, woher ICH dass weiss, dass du in einen Klassenkameraden verliebt bist, antwortest du:

Habe dir doch gesagt, dass das Lama weise ist.Ich kenne es schon laenger und habe es dem Tierchen ins Puschelohr gefluestert ! ;-)

Ist das ok ?

meya15032010
Fragesteller
@LamaFelix

hahahaaha

Schätze schon xD

Ich werd mich das aber nicht trauen.

Ich muss mich gerad Schrottlachen xD

LamaFelix  24.08.2021, 17:29
@meya15032010

Ich werd mich das aber nicht trauen.

::::::::::::::::::::::::::

Doch, du musst dich trauen. Nutze die Chance ;-)

Nur mit aussergewoehnlichen "Argumenten" wirst du auffallen und erfolgreich sein.

good luck

In deinem Alter sind meistens Jungs so drauf, dass sie dich ärgern, wenn sie in dich verliebt sind. Das ist ein sehr sehr wichtiges Anzeichen. Wenn du das erwidern willst, kannst du ihn auch ein wenig ärgern :)

ich bin ein junge und weiß sehr viel darüber

1.wenn er dich sehr oft anguckt muss aber nicht was bedeuten

2.Wenn er sehr viel mit dir reden will. mach ich auch

3.wennn er dich ärgert auf eine liebevolle weise

Alsooo Das wichtigste was du amchen musst ist IMMER unabhängig sein aberrr hier sind paar anzeichen

  1. Er macht SEEEEHHRR viel Blickkontakt udn du kannst bemerken dass er dich oft anschaut wenn du es nicht weisst
  2. er ist anders dir gegen über als zu seinen BOYS
  3. Er hilft dir so viel und will möglichst viel kontakt haben