Anzeichen vom verliebt sein bei einem schüchternen Jungen?

4 Antworten

Sowas strahlt man aus und jeder auch du nimmt es wahr auch wenn nur unterbewusst also schüchternheit kann man nicht wirklich verstecken sondern überspielen..

Woran du das erkennst ?

Schwierig man sollte generell im leben nie oberflächlich nach der wahrheit suchen den sie ist tiefer begründet, ergo musst du erstmal richtig in einen Kontakt mit ihm kommen, da schmelzt auch jeder schüchterne Junge irgendwann zusammen und wird offen wenn er sich an die neue person in seinem leben gewöhnt hat. Sowas braucht aber sehr viel Zeit und vor allem Geduld die Menschen in dem alter selten haben :-)

Falls du doch den Schritt wagen willst einfach mal tiefgehender in den Kontakt treten und das langsam schritt für schritt

LGA

 wird nervös (redet z.B. schneller als normal oder spielt plötzlich mit irgendwelchen Gegenständen/Händen/Haaren rum)

- geht Dir aus dem Weg

- bekommt in Deiner Nähe den Mund nicht auf

- flüchtet

- scheint desinteressiert und tut normal/neutral, da man sich ja nichts anmerken lassen möchte

- am Blick, sofern man sich denn mal in die Augen sieht, merkt man irgendwie, dass da aber sehr wohl etwas ist, denn die Augen können schlecht lügen

- reagiert beileidigt oder auch traurig, wenn er/sie sich mit anderen trifft

- schaut Dich nur heimlich an

-stellt sich gerade hin wenn du in der nähe bist: brust raus bauch rein also aufbalzen

Achte darauf, ob er manchmal heimlich zu dir schaut und ob er schnell wegschaut wenn du den Blick erwiderterst. Oder wenn er rot wird, wenn er mit dir redet.

LG

Littlebookgirl
Fragesteller

Heute fiel mir zum ersten Mal auf, dass er mich leicht anschaute und dann als ich ihn ansah, sah er schnell weg.

Tilu24  24.11.2017, 20:16
@Littlebookgirl

Also ich kenne jemanden der sowas gemacht hat, als er sich verliebt war (nur vllt. Ich ;)). Ist doch ein gutes Zeichen :).

Er ist zu allen nett also frag ihn mal ob er dir beim lernen helfen kann bei dir zuhause er wird ja theoretisch ja sagen dann kannst du ihn zb fragen ob ihr euch mal so treffen wollt