Sind das Anzeichen, dass er auch in mich verliebt sein könnte?

9 Antworten

Achte auch mal auf die Umgebung und nicht nur auf ihn.
Damit meine ich:
Läuft er oft an dir vorbei, weil du dich ihm in den Weg stellst? Oder weil er eben daher muss?
Schaut er dich oft an, weil du ihn ebenfalls anstarrst? Oder schaut er gar nicht dich an? Wie schaut er dich an? Vielleicht ist er auch einfach nur abgefuckt von dir.

Hi. Klar können das Anzeichen sein. Aber an deiner Stelle würde ich ihn darauf ansprechen. :)

LG Fabian

  • er schaut mich oft an und beobachtet mich, man kann es schon fast starren nennen
  • unsere Blicke treffen sich ständig
  • wenn er mich irgendwo sieht, dann schaut er blitzschnell zu mir und ist dann ganz auf mich konzentriert, er verfolgt mich dann mit seinen Blicken
  • er bemerkt mich überall sofort, auch aus größerer Entfernung und wenn der Raum voller Menschen ist, auch dann starrt er mich wieder an
  • er schaut mir sehr lange und intensiv in die Augen, auch wenn er nix sagt
  • er guckt immer wieder zu mir rüber, wenn ich mich mit jemand unterhalte, um das Gespräch zu belauschen
  • er hat mich am Rücken berührt
  • er läuft absichtlich oft an mir vorbei
  • er betrachtet meinen Körper
  • wird rot und nervös, wenn ich mit ihm flirte (er ist sehr schüchtern)

ist er ein serienmörder?

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Sex)
Eridur  29.08.2017, 19:42

You just made my day..

Marco393  29.08.2017, 23:20

Hahahaha ^^