Sind das Anzeichen, dass Er mich (sehr) mag?

6 Antworten

ich spreche aus erfahrung

wenn er dich intensiv anguckt dann will er was von dir

dass habe ich im kindergarten gelernt von einem älteren herren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum setzt du dich nicht zu ihm?

RosesAreRead17
Fragesteller

Das ist eine gute Frage. Naja, seine Freunde saßen neben ihm und die kenne Ich jetzt nicht wirklich so gut.

Aber Ich wollte ja eine Antwort und keine Frage ;) (Spaß)

Naja, wenn er wegguckt wenn du zu ihm schaust, ist er höchstwahrscheinlich schüchtern. Gib ihm ein paar Signale, setz dich mal neben ihn, sprich ihn mal an oder berühr ihn mal "zufällig" und schau wie er reagiert. :)

RosesAreRead17
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)

@RosesAreRead17

Du weißt doch sehr genau, was du willst. oder sollte ich mich so täuschen?

yo schnapp ihn dir nein spaß doch wenn duu ihn halt magst dann scho aber lass ihgn denn anfang machn