Ich bin in meinen Physik Lehrer was soll ich tun?

9 Antworten

Ich kenn das so gut. Ich bin in der 9. komme in die 10. und bin auch in meinen ehemaligen Physiklehrer aus der 7. Klasse verliebt. Und ich habe es bemerkbar gemacht bzw alle Fehler die man nicht machen sollte. Kurz vor Ende der 8. Klasse teilte er mit dass er heiratet und ich war sehr schockiert und habe angefangen ihn nach der 8. ihn zu stalken, mit Personen die politisch engagiert sind aus seiner Familie Interviews zumachen, seine Frau an zusprechen, Dinge extra in Sääle liegen zulassen um es später zu holen und ihn sehen zu können. Dass hatte ich nur gemacht, weil ich ihn nicht mehr nach der 8. hatte und Aufmerksamkeit wollte. Ich hatte Angst ihn nie wieder sehen zu können. Nach all dem hat er es bemerkt und hat es natürlich der Schulleitung gemeldet. Jetzt werde ich ignoriert und komme nie wieder in seine Klasse so berichtet die Schulleitung. Generell wird auch eine Vermerkung in die Schülerakte gemacht. Dass waren all die Fehler die du nicht machen solltest. Es bringt rein gar nichts ihm es zu sagen, ich dachte auch dass er mich mag, er zwinkerte und lächelte auch, aber all das war nur unsere dumme Einstellung wegen der Pubertät. Es ihm zu sagen würde nur für Abstand sorgen. Er würde versuchen sich von dir zu schützen, weil er sein Beruf nicht verlieren will.

Bleib stark du schaffst es. Irgendwann wird er dir egal sein, und du wirst über ihn wegkommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sowas solltest du nie zu ernst nehmen.

ich fand meine 26 jährige Lehrerin damals auch rattenscharf und hätte sie auch sofort geheiratet.

aber anständig wie sie war, war sie nur freundlich weil ich ihr Schüler war.

die wurde sogar richtig sauer als ich ihr mal auf den hintern gehauen habe, bescherte mir mein längstes nachsitzen was ich je hatte

Das ist Teen-haftes Schwärmen, das ist normal und legt sich wieder

Habibi1778
Fragesteller

ok Donkschi

Anhand deiner Frage und Kommentare. Mit 20 wird keiner Lehrer, für das Lehramt braucht man mehrere Jahre und nicht nur läppische 2 Jahre, das wird in Österreich auch nicht anders sein mit den mindestens 12 Semestern. Und selbst wenn er es geschafft hätte, würde er nichts mit kleinen Kindern anfangen wollen, dann hätte er sich sein Studium auch gleich klemmen können.

Du erzählst hier also ziemlichen Quatsch.

Freundlich sein ist nicht flirten.

Kein Erwachsener Mann will was von einem Kind.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen
Habibi1778
Fragesteller

woast du nd owa thx