Er schaut zurück wenn ich ihn anschaue,ist das ein zeichen von interesse?

5 Antworten

Kommt darauf an ob er auch von selbst guckt oder wirklich nur wenn du guckst. Wenn er auch guckt und du ihn dabei erwischt stehn die Chancen gut. Du kannst ja mal während du ihn anguckst lächeln oder versuchen ihn irgendwie anzusprechen. Wenn er hingegen nur zurückguckt wenn du ihn anschaust kann es auch sein dass er deinen Blick bemerkt hat und es nichts heißt. Wenn ich spüre dass mich jmd. anguckt muss ich auch immer kurz dahin gucken.

Ja ich denke schon das das ein Zeichen ist.Lächel ihn dann dochmal an oder sprich mal mit ihm. Viel Glück

Hallo!

Wenn er dich ebenfalls sehr oft anschaut, dann ja! :)

Grüße, Dreams97

finde ich schon Blickkontakt ist super wichtig:) aber redet doch mal

Lächel ihn an und schau wie er reagiert :D