Frage von MrAmazing2, 195

Mädchen angelächelt - Lächelt zurück - Hat das eine Bedeutung?

Hey Leute. Also wie oben schon steht habe ich letztens meinen Schwarm angelächelt; beim ersten mal hat sie es nach ein paar Minuten bemerkt und zurückgelächelt. Die weiteren Male hat sie dann schon früher zurückgelächelt, einmal hat sie mich auch angelächelt, ohne dass ich es zuerst getan habe. .. Das ging jetzt schon mehrere Male so, sie lächelt fast immer zurück. Ich bin mir aber nicht sicher ob sie das einfach aus Höflichkeit macht, oder ob sie weiß, dass ich Interesse an ihr habe und sie mir zeigen will dass sie auch Interesse hat.. Was denkt ihr, ist das ein Zeichen, dass ich sie ansprechen sollte?

Antwort
von N3kr0One, 103

Du kannst es ja mal ausprobieren. Lächel eine ältere Dame (so ca. 65+) doch einfach mal an und wünsch ihr einen schönen guten Tag.
Mindestens die hälfte wird freundlich zurück lächeln und es dir ebenso wünschen.

Was sagt uns das? Ja richtig...sie ist verliebt in dich
/Ironie off

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 66

OK ich konstatiere mal, derzeit läuft zwischen dir und deinem Schwarm die reinste Orgie ab, ich meine natürlich die Lächelorgie und dennoch sage ich mal kaufen kannst Du dir dafür aber nichts und ergo außer Spesen ist nichts gewesen oder in diesem Fall eben außer Lächeln ist nichts gewesen und das sollte sich dringend ändern, wenn Du auch nur davon träumst an deinen
Schwarm ran zu kommen. Anstatt also über diese Lächelei zu meditieren, da wäre es angebracht, wenn Du mal deinen ganzen Mut zusammen nimmst und auf das Mädchen mit einem breiten Grinsen zugehst und es in ein nettes Gespräch verwickelst. Das könnte dann unter Umständen mehr bewirken als das ganze Lächeln.

Antwort
von felix002, 100

Das kann aus Höflichkeit oder aus liebe sein! Aber wenn du es wissen willst, dann musst du sie wohl ansprechen! Frag sie einfach wie es ihr geht, und falls sie dich zurück fragt weist du schon mal das sie sich fach dich interessiert.

Antwort
von schattenrose96, 111

Sie mag dich denke ich auf jeden fall... sonst würde sie nicht lächeln, jedenfalls nicht so oft wie du es beschrieben hast. Sprich sie einfach mal an.

Antwort
von Elfi96, 63

Ja sicher! Oder erwartest du noch deutlichere Zeichen von ihr, so in etwa wie das Schwenken von Signallaternen oder weißen Fahnen? 😁LG

Antwort
von zivandivan, 83

Ich denke du solltest :) bevors zu spät ist, wenn es immerwieder vorgekommen ist dann glaube ich hat das schon etwas zu bedeuten.

Antwort
von FR4GWUERD1G, 64

Ich würde sagen....mach es einfach. Sprich sie doch einfach an und finde es herraus ;)

Antwort
von KillerSteveHD, 65

Ja, das ist ein Zeichen, wenn du sie auch magst, dann könntet ihr es mit einer Beziehung versuchen. Aber warte am besten noch ein bisschen ab.

Kommentar von KillerSteveHD ,

Und sprich sie auch mal an!

Antwort
von grungealiengirl, 62

klar, wieso nicht? Kann ja wirklich noch was werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community