Gutes Zeichen wenn ein Mädchen einen anlächelt?

6 Antworten

Sie findet dich wahrscheinlich sympatisch und interessant, sonst hätte sie dich nicht so angesehen und gelächelt. ;-)

Ich gehe auch einfach durch die Stadt und lächele, damit sich andere Menschen besser fühlen. Kennst du das Mädchen? Jenachdem was für ein Mensch das ist, könnte es sein, dass sie dich mag, oder sie einfach nur freundlich ist.

Vielleicht hat sie Dich auch ausgelacht... ;)

Spaß beiseite: Manchmal verwechselt man ein freundliches Lächeln, das nicht mehr als ein Gruß ist mit einem, das mehr bedeutet aber unter Teenagern heißt so ein Lächeln meist schon etwas.

Das mit dem Ansprechen ist so eine Sache. Nicht so einfach. Wenn Du ihr wieder begegnest auch lächeln und grüßen. Wenn möglich stehen bleiben und hoffen, dass sie das auch tut und Dein Text nicht all zu dumm ausfällt... ;)

kommherhaha
Fragesteller

Also ich habe sie zuvor noch nie gesehen und sie hat mich angelächelt ... Deswegen glaube ich dass sie mich vielleicht hübsch fand

Also ich find es besser, wenn sie schreien und weinen, wenn sie meiner ansichtig werden. Aber naja, jedem, wie er es mag... :D

is aufregend, ne, dann sprich sie mal an. Viel Glück.