Mädchen ansprechen in der Uni (mit Freunden)?

3 Antworten

Vllt Sitz sie ja Mal an Rand der Gruppe also in der Sitzreihe und wenn dann noch ein Platz frei neben ihr ist setzt dich dazu und sprich sie an.. das ist doch dann fast wie wenn sie alleine ist.. also so vor der vl

Stell dich mal zu der Gruppe, vielleicht kannst du mitreden und anschließend fragst du sie, ob ihr unter vier Augen mal reden könnt. Du schaffst das!

Geh hin und frag sie, ob du sie einen Moment allein sprechen kannst.