Flirten und kennen lernen...in der Uni?

5 Antworten

ok, bist du an der uni zum studieren oder was ? wochenende haste doch auch noch, oder ?

einfach mal zu jemanden hin gehen mit dem du im Kurs bist, weil du hast ja öfters diese Vorlesung und der wird ja dann auch die Vorlesungen öfters besuchen und dann kannst du ihn ja mal ansprechen und einfach mal mit einem kurzen Small-Talk in ein Gespräch verwickeln und dann hast du auch schon jemanden kennen gelernt... also das geht ganz schnell... einfach mal ein wenig Initiative zeigen zu jemanden hingehen und kurzen Small-Talk machen... :-) Viel Glück !!

Also , in der Uni läuft das mit dem kennenlernen wie überall anderster auch , du warst ja bestimmt auch mal in der Schule , das ist ja fast das selbe :D

Multimediaman
Fragesteller

aber die schule ist kleiner, und man hat auch mal pausen wo man zusammen z.B. im klassenraum warten muss. hier geht man entweder direkt zur nächsten vorlesung oder man verliert sich in der weite der mensa und den anderen aufenthaltsräumen.

Jede Uni hat eine Stiege - und da lernt "man" sich auch oft kennen..... einfach so--- ohne "vorprogrammiert" zu sein.

denk nicht ans flirten, quatsch einfach mit möglichst jeden Frauen pro Tag. Dann wird das langsam natürlich.