Verliebt in Dozent, ist mein Verhalten zu auffällig?

5 Antworten

Findet ihr das zu auffällig???

Ja !

Tipp:

Du sollst und darfst ruhig "auffällig" ( für ihn ) sein....

Aber möglicherweise ist es besser, wenn Du die Prüfung erfolgreich absolviert hast...das musst Du einschätzen.

Ansonsten steht doch dem nichts im Wege... in der Mensa zu speisen UND über die vergangenen Zeiten zu reden...möglicherweise ergeben sich daraus zukünftige, gemeinsame Zeiten...

( aber nicht in bestehende Beziehungen/Ehen/Familien...einbrechen...)

Man kann es nur immer wieder sagen: Ihr seid verliebt in euren Dozenten oder Lehrer oder sonstwas, aber nicht in den Menschen der dahinter steckt!!!

Ich stamme aus einem Lehrerhaushalt, alle beide Lehrer, und vor der Klasse waren sie völlig anders als zu Hause als Mensch.

Also wenn Ihr Euch unbedingt der Illusion hingeben wollt dass Ihr da in einen realen Menschen verliebt seid statt in eine berufliche Fassade, meinetwegen aber mit der Wirklichkeit haben solche Schwärmereien nicht viel zu tun!

Ist er verheiratet, dann lass es.

Aber reden und kennen lernen ist in jedem Fall nicht falsch. Du kannst das auch ganz offen machen, im Sinne von, sie haben mich sehr beeindruckt und ich würde sie gerne näher kennen lernen/ einen Kaffee mit ihnen /Trinken/darf ich mich hinzusetzten.

Das bedeutet ja nicht das du bereit bist gleich ins Bett mit ihm zu hüpfen, es ist nur ein kennenlern Angebot. Kontakte mit wertvollen Menschen zu haben ist privat udn berufliche sehr wichtig.

Du siehst ja wie er reagiert.

Also ran an den Speck und viel Erfolg, allerdings erst nach der Prüfung offensiv, sonst denkt er an Bestechung und Beeinflussung.

Ja. Ich würde die Prüfungen erst komplett fertig machen, dann ist es auch legal.

Lilly.... Ist es der Dozent, dem Du vor einiger Zeit nachgesagt hast, dass er Dich zu sehr sexuell bedrängen würde?