Ich bin ab morgen vllt arbeitslos, was soll ich tun?

4 Antworten

Erst Mal abwarten. Vielleicht läuft ja alles gut. Und wenn nicht, dann muss ein Plan B her. Und vielleicht ist dieser Plan B dann sogar noch besser, als Plan A ursprünglich war

Jetzt im Nachhinein garnichts mehr

Daran hättest du eher denken und lernen sollen.

Das soll jetzt nicht gemein klingen. Ist aber leider Tatsache

Trotzdem alles gute vielleicht langt es ja und du machst dir umsonst Sorgen

Du wirst nicht unbedingt zwangsexmatrikuliert weil du die Prüfung nicht bestehst. Und dies bestimmt nicht gleich nach dem Ergebnis der Prüfung sondern allenfalls wenn du bereits mindestens einmal erfolglos ein Studienjahr wiederholt hast. Ausserdem kannst du dich bei solchen Problemen an die Studentengewerkschaften wenden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung