Betrunken zur mündlichen Prüfung?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kannst ruhig machen, ich war bei der mündlichen Prüfung auch etwas betrunken, da ich total Schiss hatte, is aber nicht aufgefallen. Ich war dann viel lockerer drauf😊

viel Erfolg😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KevinXP123
Fragesteller

okay danke :)

Sorry, wie bist du denn drauf, vor der Fahrprüfung Alkohol oder Mittel einzuwerfen, damit du lockerer wirst?

Stelle dich deiner Angst, jeder ist nervös bei einer Prüfung und wenn der Fahrlehrer das riecht, dann bist du schon raus und wärst nicht für den Führerschein geeignet.

Selbst wenn du es beim ersten Ansatz nicht packen solltest, dann kannst du das nachholen.

Passiert vielen, dass sie duchrasseln.

Wie war das in einer Antwort von dir ? =

1d-LSD

HHC

es gibt viele research chemicals die legal sind, davon ist aber abzuraten weil das gepfuschte chemie ist

Dann kennst du dich aber gut aus und das wirst du hofentlich nicht beim Autofahren konsumieren.

Jemand der nichts damit zu tun hast, denn kennst sich damit nicht aus.

schlechte Idee, besorge Dir besser ein Beruhigungsmittel aus der Apotheke

KevinXP123
Fragesteller

kannst du mir ein paar gute vorschlagen?

gauss58  19.05.2023, 19:56
@KevinXP123

Die Fachleute sitzen in der Apotheke. Ein leichtes Mittel sollte reichen.

Das ist das Schlimmste, was du machen kannst. Stell dir mal vor, dass man die Fahne riecht. Dann glauben die du hast ein Alkoholproblem.

Lern ordentlich für die Prüfung und dann geh in den Scheiß-drauf-Modus. Geh einfach von dem Schlimmsten aus und verstehe, dass dann auch nichts passiert.Du gehst einfach hin verkackst (vielleicht) die Prüfung und gehst wieder ...

Hol Dir lieber ein Beruhigungsmittel. Was Pflanzliches oder, wenn es ganz schlimm ist, was von dem*der Ärzt*in. Und erinner Dich daran: Wenn Du durchfällst, bist Du noch ein genau so wertvoller Mensch wie wenn Du bestehst. 😊

Viel Erfolg! 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon lange körperlich und psychisch krank.