Wie läuft die mündliche Prüfung ab?

1 Antwort

Also die Lehrerin könnte einmal mit dir rausgehen und mit dir reden auf englisch z.B über deine letzten Abenteuer oder so.

Meistens geht man auch mit einem partner nach draußen auch mit der Lehrerin und sprechen gemeinsam einen Dialog 🌺

Krishna218
Fragesteller

Und was ist mit Biologie oder Physik? Danke für ihre Antwort

Jojoloverin  12.05.2023, 06:49
@Krishna218

Bitte ich weiß leider nur in Englisch aber ich glaube in beiden fächern stellt der Lehrer dir fragen und du musst sie beantworten.

Du kannst den Lehrer gerne fragen 🌺

Oder er sagt es der ganzen klasse

NYanistzukurz  15.05.2023, 10:44
@Einefrage469

Also unsere Lehrer meinen die werden fragen stellen weiß aber nicht wie es an anderen Schulen und Bundesländern aussieht