Uni Prüfung mehrmals krank?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du krank bist, bist du krank. Allerdings wird an vielen Unis nur eine Wiederholungsprüfung angeboten. Bist du dort auch krank, musst du eben ein Semester später (oder wenn die Veranstaltung nicht jedes Semester stattfindet, sogar ein ganzes Jahr später) an der Prüfung teilnehmen.

Physics96
Fragesteller

ja ich muss dann im nächsten Semester schreiben, aber die Frage war eigentlich, ob mein "Antrag auf Verlängerung der Prüfungsfrist" abgelehnt werden könnte

ilovehermine  15.01.2023, 18:39
@Physics96

Wenn du krank bist, kann eigentlich nichts passieren. Wäre ja verrückt, wenn Studis nicht zweimal krank sein dürfen :) Keine Sorge. Besorge dir ein Attest und reiche es ein.