Uni klausuren mit schreiben?

Was würde den passieren wenn ich mitschreibe aber alle prüfungen nicht bestehe ?

Was wäre wenn ich die Prüfungen nicht mitschreibe mich aber trotzdem fürs 2 Semester einschreibe und mich danach dann exmatrikuliere ohne jemals eine Prüfung geschrieben zu haben ?

In meiner Verordnung finde ich dazu nichts.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In deiner Studien- und Prüfungsordnung ist das eigentlich klar und deutlich geregelt, weil die ja rechtskräftig sind.

Fristen und Wiederholungsveruche sind auch immer individuell geregelt von Hochschule zu Hochschule.

Physics96  11.01.2024, 00:11

Kurze Frage, wenn in der Studien- und Prüfungsordnung nichts steht, ist dann die Rahmenprüfungsordnung gültig?