Klausuren zum nachschreiben?

1 Antwort

letztes semester habe ich 3 nachgeschrieben, easy

dieses mache ich auch nochmal 5 nach, man muss nur gut planen dann geht das schon, schreib dir die termine für die prüfungen auf und guck wann du jeweils noch mal kurz vor der klausur lernen kannst

was studierst du? wenn es etwas mit viel lernen ist, müsste das eigentlich gehen, anders ist das bei sachen die man verstehen muss, da kann man mal nicht so einfach die nacht durch machen

Lunabk0101
Fragesteller

Das ermutigt mich jetzt wirklich, Dankeschön!🙏 Ich studiere Physician assistant. Was wäre dein Studiengang?

EasternPremise  05.06.2023, 13:54
@Lunabk0101

Data Science, einfach dran bleiben, dann schafft man das manches kann man ja noch easy 2 , 3 tage vorher auswendig lernen, wann sind dinee prüfungen

Lunabk0101
Fragesteller
@EasternPremise

Ich schreibe die, die ich nachholen muss dann nächste Woche. Auf diese wäre ich bereit. Aber dafür habe ich wieder 4 Klausuren verschoben. Die sind dann erst im nächsten Semester. 🥲 Ich schreibe noch 2 im nächsten Monat von diesem Semester. Ziemlich durcheinander

EasternPremise  05.06.2023, 14:01
@Lunabk0101

Ja das wird schon dass heißt im nächsten Semester hast du dann nur noch 4 Klausuren. vielleicht kannst du die ja alle dann nächstes Semester schreiben wenn es keine Überschneidungen gibt Das packste 👍