Kochprüfung?

2 Antworten

Die Anspannung wird dir wahrscheinlich niemand nehmen können.

Es ist okay angespannt zu sein, schließlich geht es um eine Note mit der du dich bewerben musst.

Anspannung ist auch keine schlechte Sache und sogar notwendig, um in Prüfungen gut performen zu können.

Kochprüfung?

Wenn du ein Magnesiumpräparat zuhause hast, kannst du damit entspannter in die Prüfung gehen, z. B. Magnesiumcitrat. .

Aber auch Bananen und Haferflocken enthalten neben Magnesium weitere gute Stoffe, die gut für Konzentration sind.

Mit einem Ei (oder zwei) zum Frühstück bekommst du wichtige Aminosäuren zum Wohlfühlen. Trink auch genug Wasser oder Kräutertee, denn Flüssigkeit spielt eine elementare Rolle.

Ich wünsche dir viel Erfolg morgen!

H77g8sih8sirr
Fragesteller

Hab essstörung also wird schwer