Panische Angst vor der mündlichen französisch Prüfung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es bei Punkt 2 oder 3 zu Vokabel- oder Verständnisproblemen kommt, dann frage auf französisch, was die Lehrerin unter diesem Begriff versteht. Das könnte helfen...

Die Nervosität könntest Du loswerden, indem Du Dir klar machst, dass 5 Mindestpunkte kein Problem sein werden.

Viperpage
Fragesteller

Hallo, ich habe meine Testergebnisse zurückbekommen und du hattest völlig Recht. Ich habe den Test mit Leichtigkeit bestanden, auch wenn meine erreichte Punktzahl alles andere als gut war.