Delf b2 mündliche prüfung?

1 Antwort

Hallo LindaAnita,

bei mir ist die DELF Prüfung schon ein wenig hin. Ich habe einen Text bekommen, den ich dann vorstellen musste und dazu wurden mir dann Fragen gestellt. Mein Text war zum Thema "Jagen" und ich sollte die Vor- und Nachteile der Jagd vorstellen. Danach durfte ich meine eigene Meinung zu dem Thema vertreten.

Damals war ich sehr aufgeregt und wusste auch nicht so genau, was auf mich zukommt. Allerdings waren die Prüfer sehr nett und haben mir auch geholfen, wenn mir mal Wörter nicht einfielen oder ich einen Hänger hatte.

Bonne chance :)

Merkuria87

Piinguin123  16.02.2019, 16:31

Ist ja auch nur ein Zettel.. :-)