Was tun 1 Tag vor Prüfung?

2 Antworten

Kann dir leider nicht helfen, hab noch kein Abitur, aber ich würde am letzten Abend vor einer Prüfung lieber etwas anderes machen wie lesen etc. (am besten nicht Handy schauen, da man dadurch manchmal Stoff vergisst)

Versuch vielleicht außerdem früher einzuschlafen, damit du fit für die Prüfung bist. Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg! Du schaffst das

Den letzten Tag vor meinen Abiturprüfungen bin ich einmal alle Lernzettel durchgegangen. Bzw. zweimal. Einmal morgens und einmal Abends/Nachmittags. Und sonst habe ich den Tag so verbracht wie sonst auch immer.