Mündliches Abitur Geschichte Durchgefallen Anfechten?Was kann ich tun?

Ergänzung: Es gab neben mir 2 weitere Prüflinge und denen erging es genauso ein weiterer hat ebenfalls dadurch sein Abi verloren

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast in der Regel vier Wochen Zeit deine Prüfung anzufechten. Ob sich das für dich lohnt, kann ich hier nicht beurteilen. Es gibt jedoch Anwälte, die einen dabei beraten und unterstützen.

AnGebraten
Fragesteller

Danke das hatte ich mir schon überlegt tatsächlich.

Aber mal ehrlich wie gut stehen die Chancen?

Und was wäre denn der Sachverhalt?

Fragen über Fragen... iwie mies

Jekanadar  28.06.2023, 12:16
@AnGebraten

Lass dich am besten erstmal beraten. Dann kannst du immer noch entscheiden. Ein verpasstes Abi ist kein Beinbruch, auch wenn es erstmal so aussieht.

Akzeptiere einfach, dass das Abi nichts für Dich ist.....