Mündliche Prüfung?

wir entscheiden uns jetzt bewusst im Kollektiv, jegliche Zeichensetzung und Rechtschreibfehler zu ignorieren

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nach dem was du für Materialien bekommst, würde ich immer nach dem Prinzip:

... und dies sieht/kann man auch lesen/kann man entnehmen in/aus der Quelle "so und so". konkrete Zeilenangaben sind denke ich nicht nötig. Direkt aus der Quelle zitieren kommt eigentlich immer gut, solange man die Zitate kurz und bündig hält. Jedenfalls immer wenn du deine Informationen aus den beiliegenden Quellen hast, solltest du das auch erwähnen, da es ja auch Vorgabe ist, die Quellen mit in die Präsentation einzubetten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung