Präsentationsprüfung Abitur?

1 Antwort

Ich bin zwar kein Lehrer aber meine Mutter ist Lehrerin. Meine Mutter erzählte mir mal, das die Lehrer danach zum Beispiel besprechen, wie sich die Schüler so angestellt haben. Also ob sie sich konzentriert haben oder ob sie abgelenkt waren.

Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte. MfG Catfish123🙂.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Boenia17
Fragesteller

Wie meinst du das mit konzentriert? Also ich hab Angst, dass ich mich durch die Blicke der Lehrer unwohl fühle und deshalb nur auf die Karten schaue. Die Karten braucht man ja auch, damit man nicht blöd da steht und zur Not. Nochmals danke

Catfish123  06.06.2023, 12:58
@Boenia17

Ob die Schüler sich auf ihre Arbeit fokussiert haben oder ob sie oft in der Gegend rum geschaut haben