Wann für die IHK Prüfung lernen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

1-2 Monate vor der Prüfung 50%
1-2 Wochen vor der Prüfung 25%
Ich lerne nicht, ich habe das können. 25%

3 Antworten

Ich habe in den kommenden Sommerferien Mitte Juli mein erster Prüfungsabschnitt des Staatsexamens als PTA. Ich fange richtig ca. Im Januar an, dafür zu lernen. Nebenher stehen auch noch Klausuren auf dem Plan. Daher muss man ein wenig parallel switchen.

sinnigerweise ständig immer wieder kleine Stücke und nicht alles auf einen Haufen.
Aber das wird einem erst bewusst, wenn es dafür bereits zu spät ist.

im ganzen letzten jahr laufend auf neuestem stand bleiben - das bleibt für immer !