Hat jemand Tipps für meine Prüfung?

Wie man mit Nervosität umgeht und wie man sich am besten vorbereite oder welche Last Minute Maßnahmen man machen kan

BaarrNeu  21.05.2023, 22:42

Was für Tipps und was für eine Prüfung?

My2807
Fragesteller

So allgemeine, wenn du verstehst was ich meine 😅

5 Antworten

Morgens Zuhause erstmal den ganzen Stoff nochmals anschauen und Kaffee trinken so ca. 30 Minuten vor Prüfung, mind. 7 Std Schlaf sowieso..

Hey 👋

Hatte ich früher auch, mittlerweile nicht mehr bzw. Im normalen Bereich. Wenn noch paar Tipps brauchst darfst dich gerne melden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
My2807
Fragesteller

Hey, könntest du mir einfach deine besten Tipps geben die dir helfen ? :)

Matheprüfung? Fahrschulprüfung? Ausbildung?`Universität? Gabelstaplerprüfung?

My2807
Fragesteller

Mathe Prüfung

Anthanasius  22.05.2023, 01:26

Die Gabelstaplerprüfung ist einfach ein muss

Es gibt viele Prüfungen im Leben. Welche konkret meinst du jetzt?

My2807
Fragesteller

Mathe Prüfung, oder wie sich generell vor Prüfung vorbereiten kann und wie man die Nervosität unter Kontrolle bekommt

Anthanasius  22.05.2023, 01:27
@My2807

Gut vorbereitet sein. Sprich lange genug vorher anfangen zu lernen. Immer häppchenweise und nicht zuviel auf einmal. Dann gehst du mit dem Mindset rein, dass dich nix überraschen kann.