Was soll man vor einer Prüfung essen damit man während der Prüfung nicht Hungrig ist aber auch nicht ständig scheißen muss?

5 Antworten

Vollkorn Brötchen oder Brot, gut ist Dinkel oder Roggen. Hält lange satt und dauert bis es verdaut ist.

Banane und/ oder Schokolade, - regt übrigens auch die grauen Zellen an!

Okay, wir hätten dich auch in einer moderateren Ausdrucksweise verstanden...

Du solltest nichts essen, was dir schwer im Magen liegt, also für ein unangenehmes Völlegefühl sorgt.

Vollkornbrot verhindert ein vorzeitiges Hungergefühl aber verhindert auch, dass du zu schnell, zu häufig zur Toilette musst.

Gut ist auch eine Kombination von Brötchen und Vollkornbrot.

Dazu schneidest du ein.Brötchen auf, belegst es nach deiner Wahl aber klappst es nicht zu, sondern ersetzt den "Deckel" durch eine.Scheibe Vollkornbrot - machst aus einem.Brötchen also.zwei.

Das, was man sonst auch isst, wenn man Energie für den Tag braucht und nicht alle halbe Stunde auf Stuhlgang gehen kann. Ich bevorzuge Vollkornmüsli und für zwischendurch dann Äpfel und Bananen.

Und du wirst es doch wohl auf die Reihe bringen, mal ein paar Stunden lang keine Sitzung halten zu müssen, wenn du morgens ordentlich abgeseilt hast. Aus dem Alter, dass du Windeln brauchst weil du deinen Schließmuskel noch nicht im Griff hast, solltest du allmählich heraus sein.

Denkschulen
Fragesteller

Mein Magen ist leider nicht so stabil, vor allem in Stress Situationen.

Was du zu dir nimmst ist eigentlich egal. Nur mit dem Vokabular solltest du sorgfältiger umgehen.