Mädchen im Hotel ansprechen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sprich sie einfach mal an (: Zu verlieren hast du ja nichst, denn danach seht ihr euch sowieso nicht wieder wenn es nicht klappt. Außerdem schauen manche Mädchen auch einfach auf ihr Handy um beschäftigt zu wirken. Überwind dich einfach, sonst bereust du es vielleicht. Und wenn sie einen Freund hat, könnt ihr ja einfach so etwas machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von knosp2000
04.08.2016, 21:24

Zu verlieren nichts, stimmt. Ich hab sie auch immer beim Essen gesehen, vielleicht hab ich auch zu viel geguckt. Vllt stalke ich auch weil ich mich extra in die Lobby setze um sie zu sehen :D

0

"Nun leg mal das Handy weg und komm mit an den Strand, die Hotelbar/den Pool ..."


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von knosp2000
04.08.2016, 21:26

Auch gut, danke!

0

Necke sie ein bisschen und frag, ob sie Pokemon spielt.... Humor kommt meist sehr gut an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit... "Hey, ist dir auch so langweilig gerade?". Wenn sie fragt warum kannst du ja sagen "Na weil du die ganze Zeit auf dem Handy herumtippst... Ich mach das immer wenn mir langweilig ist", falls sich dann ein Gespräch ergibt kannst du ja fragen ob sie zum Strand will oder ein Eis holen, etc...

Dass sie einen Freund hat kann natürlich sein, aber "Am-Handy-Rumspielen" ist dafür noch kein gutes Indiz ^^ Sie könnte ja auch mit ner Freundin schreiben oder irgendein Spiel spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von knosp2000
04.08.2016, 21:25

Aber immer so dauerhaft :D danke!

0