Was bedeutet es, wenn mich eine Frau anlächelt?

10 Antworten

Jetzt im Nachhinein ist es ja sowieso zu spät also kannst du darüber denken wie du magst:)
Ich glaube allerdings eher, dass sie einfach nur ein freundlicher Mensch ist, ich lächle auch fast jedem auf der Straße zu

Hogan91
Fragesteller

"ich lächle auch fast jedem auf der Straße zu"

kenne sonst niemanden, der sowas macht

8Winterkind8  14.07.2018, 02:37

Ja ist halt schade, dass diese Freundlichkeit heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist

Wenn du ihr Lächeln gesehen hast, wirst du sie ja vorher schon angesehen haben. Da hat sie einfach nur nett reagiert und ....... gelächelt. Nichts weiter. Es gibt Menschen, die sind freundlich.

Hogan91
Fragesteller

"Wenn du ihr Lächeln gesehen hast, wirst du sie ja vorher schon angesehen haben. Da hat sie einfach nur nett reagiert und ....... "

Ich hab sie kaum bemerkt...

critter  13.07.2018, 14:46
@Hogan91

Du wirst sie bemerkt haben, sonst hättest du das Lächeln nicht gesehen.

Hogan91
Fragesteller
@critter

Ich hab sie 2-3 Sekunden gesehen....

Vielleicht hat sie dich auch nur ausgelacht oder dich gar nicht gemeint.

Oder sie hat über etwas nachgedacht und ihr kam was Gutes in den Sinn.

Hogan91
Fragesteller

"Vielleicht hat sie dich auch nur ausgelacht"

Warum sollte sie mich auslachen?

"oder dich gar nicht gemeint."

wen dann?

ronnyarmin  13.07.2018, 14:44
@Hogan91

Niemand war dabei. Und Niemand kennt diese Frau. Deswegen wird, deine Person eingeschlossen, Niemand klären können, warum dich eine unbekannte Frau angelächelt hat.

chanfan  13.07.2018, 14:53
@Hogan91

Ich habe einfach nur versucht ein paar Möglichkeiten einzubeziehen. Danach hast du doch gefragt. Oder wolltest du etwa nur Hinweise, dessen Antworten dir gefallen?

Hogan91
Fragesteller
@chanfan

Warum soll sie mich auslachen? Was ist das denn für eine bescheuerte Antwort?

chanfan  13.07.2018, 14:58
@Hogan91

Ich weiß nicht warum? Vielleicht hat sie aber schon geahnt, was für komische Sachen du bei GF schreiben wirst.

Entweder meinte sie es nur nett oder hat dich angeflirtet.

Das würst du jetzt wohl nicht mehr erfahren...sei den du siehst sie wieder☝