Kann man auch ohne Signale Frauen ansprechen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich trotzdem ansprechen!

Waker259
Fragesteller

Kriegt man ohne Signale kein Korb?

ThadMiller  18.05.2020, 17:09
@Waker259

Ich will ja nicht bei jeder Frau landen, die ich anspreche. Aber ja, bei manchen hat sich mehr ergeben.

ThadMiller  18.05.2020, 17:17
@Waker259

Ich bin aber auch nicht der Typ, "der "diese Frau" heute Nacht ins Bett bekommen" will.
Mir ist ausserdem aufgefallen, das Lockerheit und eine sanfte Note von (gespieltem) Desinteresse Frauen häufiger aus der Reserve lockt als übliches abgebaggere.

Waker259
Fragesteller
@ThadMiller

"Mir ist ausserdem aufgefallen, das Lockerheit und eine sanfte Note von (gespieltem) Desinteresse Frauen häufiger aus der Reserve lockt als übliches abgebaggere."

Wie genau meinst du das?

ThadMiller  18.05.2020, 17:31
@Waker259

Naja, eben nicht sofort anflirten, vorschnelle Komplimente machen, usw...

Waker259
Fragesteller
@ThadMiller

Dann merkt sie doch gar nicht, dass ich Interesse habe

Mok15621  18.05.2020, 21:51
@ThadMiller

Ich kriege auch nie Signale von Frauen. Die lächeln mich nie an und gucken mich nie an. Heißt es, dass Frauen nicht auf mich stehen? Dann würden die mir beim Ansprechen immer Körbe geben

Natürlich kann man das. Einfach freundlich bleiben und nicht aufdringlich sein.

Es kann ja auch einfach sein, dass sie dich nicht gesehen hat.

Wenn mein Freund mich damals nicht angesprochen hätte obwohl ich ihm keine Signale gesendet hatte, wären wir heute nicht zusammen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Waker259
Fragesteller

Die sehen mich aber ignorieren mich bzw. geben mir 0 Signale

Waker259
Fragesteller
@Wonderworld01

Ok also kann dich ein Mann ansprechen, obwohl du ihm keine Signale gegeben hast?

Wonderworld01  18.05.2020, 18:45
@Waker259

Ja, das hat mein Freund damals auch gemacht. Und eben, wir sind zusammen gekommen

Waker259
Fragesteller
@Wonderworld01

Du hast ihn gesehen aber hast ihn nicht angelächelt und auch nicht mehrmals und lange angeguckt und er hat dich trotzdem angesprochen?

Wonderworld01  18.05.2020, 19:53
@Waker259

Genau. Ich habe ihn nicht wirklich wahrgenommen aber ich bin ihm eben aufgefallen.

Mok15621  18.05.2020, 21:51
@Wonderworld01

Ich kriege auch nie Signale von Frauen. Die lächeln mich nie an und gucken mich nie an. Heißt es, dass Frauen nicht auf mich stehen? Dann würden die mir beim Ansprechen immer Körbe geben

Wonderworld01  18.05.2020, 21:58
@Mok15621

Nein das kann wie gesagt sein, dass sie dich einfach nicht wahrgenommen hat.

Mok15621  18.05.2020, 22:01
@Wonderworld01

Mich sehen jeden Tag haufenweise Frauen. Niemand von denen nimmt mich wahr?

Mok15621  18.05.2020, 22:08
@Wonderworld01

Ich gib mir immer sehr viel Mühe mit meinem Aussehen und Klamotten aber trotzdem werde ich von Frauen ignoriert. Das verstehe ich nicht

Mok15621  18.05.2020, 22:10
@Wonderworld01

Kennst du Frauen, die Männer ansprechen und Männer, die von Frauen angesprochen werden?

Mok15621  18.05.2020, 22:13
@Wonderworld01

Wie und wo sprichst du Männer an? Was muss ein Mann machen, damit du ihn ansprichst?

JkyKKk  18.05.2020, 22:33
@Wonderworld01

Er hat dich was gefragt. Man sieht also nicht gut aus, wenn man nicht angesprochen wird?

Wonderworld01  18.05.2020, 22:53
@JkyKKk

Vermutlich schon aber verallgemeinernden kann man das natürlich nicht.

Waker259
Fragesteller
@Wonderworld01

Also ich bin mit Sicherheit nicht hässlich, wenn ich von Frauen nicht beachtet werde. Ich bin muskulös, achte auch auf mein Aussehen und meine Kleidung. Dann haben die Frauen eben einen schlechten Geschmack

Waker259
Fragesteller
@Wonderworld01

Alle? Wirklich alle? Ich sehe jeden Tag mehrere Frauen und die sind alle vergeben oder nicht auf der Suche? Bezweifle ich

Klar kannst du dass. Selbst in Zeiten von Corona.

Geh einfach in einen (Buch)(Drogerie)-Laden und schaue dich ein wenig um. Wenn dir eine vom Aussehen in etwa gefällt, gehe zu ihr und frage, ob du sie auf einen Kaffee einladen darfst!

Bleib höflich und respektvoll und schau wie du sie ansprichst.

Würdest du selbst gerne von dir so angesprochen werden wie du sie ansprichst?

Wenn du das alles mit einem Ja beantworten kannst versuch dein Glück.

Dann musst du dir keine Vorwürfe machen wenn sie Nein sagt.

Woher ich das weiß:Hobby – Man(n) lebt mit ihnen!!
Waker259
Fragesteller

Kriegt man ohne Signale kein Korb?

Natürlich kann man auch ohne Signale eine Frau ansprechen. Wenn du durchs Ansprechen ein verbales Signal setzt, dann weiß die Frau klar, dass sie gemeint ist.