Schwarm lächelt mich an?

7 Antworten

Definitiv Nein

Spaß! Natürlich!

Also ich als Junge kann dir diese Frage mit Leichtigkeit beantworten als erstes kann es sein das der Junge auch immer sehr glücklich ist auch so und der Kuss ist für mich ganz normal ich mache diese Französische Begrüßung auch gerne mal ich würde mal gucken ob er die anderen genauso angrinst und dan überlegen was er für dich empfindet in Liebe dein Sammy

Ja glaub schon und wenn du eh in ihm verliebt bist trifft sich das ja super