Ich habe mich mit meinem Schwarm im Traum geküsst?

7 Antworten

Das bedeutet dass du ihn liebst. Wenn er noch Single ist trau dich doch einfach mal. Geh auf ihn zu überrasch ihn mit einem Kuss

Ja. Es zeigt wie sehr du ihn liebst. Schnapp ihn dir ;)

Um ehrlich zu sein , hab ich das selbe heute geträumt und suche eine Antwort , nur das bei mir der Traum etwas dramatischer war, und ich suche grad unter all den Geschehnissen eine Bedeutung, aufjedenfall war es bei mir so, das ich niedergeschkagen wurde mit einem Feuerlöscher , auf den Kopf, hatte eine schwere Verletzung und wurde dann verarztet, lag im Bett , und ein Junge, den ich sehr mochte, ob romantisch oder nicht, da bin ich mir nicht sicher, aufjedenfall bin ich aufgestanden und hab ihn geküsst und ins Ohr geflüstert, weißt eunuchs hab dich sehr gern, das wars eigentlich , dann ging der Traum weiter, aber zudem was ich gekommmen bin , soll es bedeuten , das man eine gewissen Zuneigung zu dem anderen hat, das man ihn schätzt und bewundert, und vielleicht auch gerne vom anderen geliebt sein möchte,

hoffe das hat irgendwie geholfen, auch wenn das eher eine Frage ist als eine Antwort xD hoffe das das mit deinem Schwarm klappt

Übernacht verarbeitet dein Gehirn das Geschehene am Tag zuvor. Das bedeutet also das du viel über deinen Schwarm nachdenkst und das Gehirn es einfach in Form deines Traumes wiedergegeben hat!