Welche traumdeutung hat es wenn man von einen fremden mann umarmt und geküsst wird im traum?

3 Antworten

Aus spiritueller Sicht könnte ein Kuss von einem Fremden,auf d.Sehnsicht nach Zuneigung hindeuten.Eine weitere Interpretationsmöglichkeit bezieht sich auf den Mund als Sprachorgan: Vielleicht ist es nötig, sich mit dem Gegenüber auseinanderzusetzen, eventuell eine Versöhnung oder Aussprache herbeizuführen – der Kuss als Aufforderung, auf den anderen zuzugehen.

Vielleicht innere Wünsche, oder eine Verarbeitung des Alltags, Träume kann man so genau nicht deuten, da der Körper alles zusammen mixt.

Das du dir das wünschst oder dich das Thema aus sonst einem Grund beschäftigt.