Traumdeutung fremder Mann verliebt.?

2 Antworten

vielleicht sind das irgendwelche unbewussten Wünsche und Sehnsüchte..ich weiss nicht, ob man dem zuviel Bedeutung beimessen sollte..

Ich denke du sehnst dich nach Liebe. Kann es sein dass du unglücklich bist oder dich etwas unglücklich macht oder stört?

Luser111
Fragesteller

Ich bin schon sehr lange mit meinem Freund zusammen und natürlich Kehrt der Alltag ein.

Aber wie ist es möglich solche Emotionen zu empfinden im Traum die einen noch den ganzen Tag nachhängen.?