Älteres Ich im Traum gesehen! Traumdeutung?

2 Antworten

Möglicherweise hast du Angst, dass du deine Ziele nicht erreichst und versagst? (ich möchte damit nicht sagen, dass Hausmeister ein Beruf für Versager ist)

Bedenke, dass der Traum auch bedeutungslos sein kann. Schließlich steckt nicht immer hinter jedem Traum eine Bedeutung.

Naja... du hast dir deine Frage doch selbst beantwortet..

Du willst kein Hausmeister werden..

Aber hast auch Angst zu versagen!

Außerdem denkst du Hausmeister zu sein wäre etwas schlechtes...

NickelLp
Fragesteller

Also erstmal danke das du geantwortet hast.

Also das Ding ist an den Beruf Hausmeister hab ich nie tiefer nachgedacht. Ich kenne diesen Job aber das was dann auch.

Und das der Beruf Hausmeister etwas schlechtes sei hab ich nie erwähnt aber es wäre nichts für mich.