Traumdeutung im Islam, geheimnisvoller Junge?

2 Antworten

Also um es mal von einer wissenschaftlichen Seite aus klar zu stellen: Träume sind keine Visionen, sondern eine Art von Verarbeitung unseres Hirns während der Schlafphase mit gewissen Informationen umzugehen.

Menschen die z.B. viel Stress in einer Phase ihres Lebens haben, träumen vom panischen Verlust von Haaren, Gliedmaßen oder, was ich auch selbst erlebt habe, vom Verlust der Zähne (ist echt scary).
Daher denke ich, dass du hier Parallelen zu Informationen aus deinem Leben suchen solltest. Vielleicht ist deine Tante ja eine von denen, die einen immer verkuppeln wollen. Der Typ könnte eine Zusammensetzung von visuellen Charakteristika sein, die du attraktiv findest, usw.
Eine wirkliche zukunftsdeutende Bedeutung haben Träume nicht, sie sind allerdings sehr aufschlussreich für Psychologen.

Wenn du ein mädchen bist dann ist es wahrscheinlich nur illusion deiner vorstellung zur Romanze. Wenn du ein Junge bist, dann ka

noname2004187
Fragesteller

Ja, ich bin ein Mädchen. Habe ich vergessen zu erwähnen.