Eigenartigen Traum von meiner Tante?

3 Antworten

Träume sind meistens seltsam. Alles was du bewusst und unterbewusst denkst oder wahrnimmst, kann in unserem Träumen auf die eine oder andere Weise verarbeitet werden.

Als jemand, der sich sehr gut an viele der Träume erinnern kann, muss ich sagen, dass diese oft einfach unglaublich wild und seltsam sind. Ich könnte ganze Bücher schreiben, mit dem was ich nachts träume.... 😅

Ich glaube er hatte keine wirkliche bedeutung. Vielleicht hast du einfach deine tante vermisst? 🤔

Ich würde sagen, schreib deiner Tante einfach mal. Sie wird sich freuen.