Mein Bruder kennt mich nicht mehr, wieso träume ich das?

Reigel  23.01.2023, 18:11

Bist du zur Zeit in einer Beziehung mit einem älteren Jungen?

nxomi357
Fragesteller

Nein, ich hatte noch nie eine Beziehung.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du verarbeitest im Traum Schönes, Schwieriges und Emotionales.

Dein Verhältnis zu deinem Bruder ändert sich, du wirst langsam erwachsen.

Das sich dein Verhältnis zu deinem Bruder ändert muß nicht negativ sein, es kann durchaus positiv sein.

Du bist traurig, dass kein Kontakt mehr zu ihm möglich ist. Das ist letztlich dasselbe wie nicht kennen. Dieses Empfinden ergießt sich sozusagen in deinen Traum, damit die Psyche das verarbeiten kann.