Traumbedeutungen, missbrauch?..?

2 Antworten

Träume zu deuten war früher Gottes Sache,, bevor sie in der Bibel aufgeschrieben wurden. Sie hatten meistens prophetischen Charakter. Ist heute nicht mehr nötig, da die Zukunft bereits vorhergesagt ist. Unsere Träume sind oft Abbilder dessen, womit wir uns beschäftigen oder gerne hätten oder befürchten. Oft auch wirres Zeugs.

Im Traum verarbeitet das Gewahrsein die Tagesgedanken.

Verarbeite mal deine schlechte Erfahrung.

Nimm Block, schreib untereinander alles Schlechte. U jeweils daneben, was du daraus gelernt hast, um dich zu schützen.

Dann sieh nur noch das Gelernte u wirf das Schlechte, als Vergangen, hinter dich und lass es UNBEDINGT los.