Missbrauch Erinnerung?

2 Antworten

Ich kenn mich leider nicht mit Verdrängung von Erlebnissen(Gefühlen) aus aber ich glaube es wär das Beste einer Vertrauensperson darüber zu erzählen einfach mal alles rauszulassen was schwer im Internet geht.trau dich

Hey... Tut mir leid, dass Dir das widerfahren ist! Du musst dich nicht ekeln, denn du selbst hast ja keine Schuld an der Sache. Ich weiß nur leider nicht, wie wir Dich jetzt hier unterstützen können? Willst du drüber reden oder das einfach nur mal loswerden oder suchst du Hilfe?