Albtraum kommt zurück?

1 Antwort

Wenn dir die Inhalte des Traums in irgendeiner Form im Alltag wiederbegegnen, kann es durchaus eine Bedeutung haben. Alpträume spiegeln oftmals z.B. Ängste, Sorgen oder unangenehme Situationen wider.

Oftmals ist es aber auch totaler Blödsinn, der nicht unbedingt etwas zu bedeuten hat. Und dann wäre es ganz gut darin auch keine Bedeutung zu suchen.

Kurzum: kann sein, kann aber auch nicht sein.

Wenn du Lust hast, kannst du deine Frage ja um die Inhalte deines Traumes ergänzen. Vielleicht kann man ja dann mehr daraus schließen.