Albtraum?

2 Antworten

Sowas hat in dem Sinne keine Bedeutung. Im Traum werden Eindrücke und Gedanken verarbeitet. Da kommen auch oft Dinge bei heraus die keinen Sinn ergeben. Man kann von etwas träumen was einen aktuell beschäftigt und man kann von etwas träumen was nie passiert ist und gedanklich nie Thema für einen war, wie auch völlig chaotische Mixe daraus.

Daraus lässt das Gehirn dann schonmal die wildesten Dinge entstehen. Eine Bedeutung hat es aber nicht.

Es ist weder eine Fantasie, noch steckt dahinter irgendeine Bedeutung oder Bestimmung. Zwischen all dem was du beschreibst besteht kein Zusammenhang.

Du hast von deinem Freund geträumt.

Du hast von seiner Ex-Freundiin geträumt.

Du hast von einer Geburt und einem Baby geträumt.

Du hast von deinem Zuhause geträumt.

Mehr war das nicht.

Enruosmao
Fragesteller

Hmm hab mich einfsch übelst erschrocken träume normalerweise Niee und dann sowas ?.. aber danke dir sehr