Traum komisch?

2 Antworten

Klar soll Dir der Traum was sagen: In Dir brodelt etwas.

Beim Träumen verarbeitet unser Gehirn das, was wir tagsüber erleben - wovor wir Angst haben oder auch, was wir uns wünschen. Wichtig beim Träumen ist also nur das Gefühl, welches wir eben fühlen. Was - also - hast Du gefühlt?

Ich tippe mal auf unwohl sein. Jetzt musst Du nur noch überlegen, bei was in Deinem real life Du Dich zur Zeit unwohl fühlst. Und das gehst Du dann an und eliminierst es. Danach träumst Du normal - also recht ohne Gefühl.

Leoishere
Fragesteller

Mhh ja hab mich so ängstlich+unwohl gefühlt und überrascht

Nicht jeder Traum muss einem etwas sagen..

ich träume teilweise so einen Quatsch zusammen, wenn ich mir da jedesmal Gedanken machen würde 😄

Leoishere
Fragesteller

Ich mache mir eigentlich auch nicht viel Sorgen um meine Träume aber den fand ich schon extrem komisch😅