Warum träume ich immer schlecht?

2 Antworten

Ich kenne auch andere Personen die sowas regelmäßig träumen (ich nicht). Meiner Meinung nach liegt das entweder an unüberwundene Traumen aus der Kindheit, oder als Hinweis des Unterbewußtseins sich nicht in allen Situationen des Lebens auf sich selbst, als Retter in der Not, verlassen zu können und daran zu arbeiten, oder als dritte Möglichkeit (jedoch wird diese von den meisten sicherlich als unglaubwürdig wahrgenommen) eine Form von seltenerer Fähigkeit zur telephatischer Verbundenheit mit allen anderen Menschen, die bevorstehende Ereignisse hervorsieht - denn auch wenn solcherlei Ereignisse auf unser Land bezogen unwahrscheinlich sind, weiß man doch das in vielen Teilen der Erde kriegsähnliche Zustände keine Seltenheit sind und diese Träume sich vielleicht auf diese Orte beziehen.

Filme Videospile schlechte erfahrungen im Alltag.

Lerne Klarträume gehe noch jetzt auf YouTube und informiere dich!!!

Das ist ein Tipp, welcher meine Alpträume in einen Spielplatz für meine Fantasie verwandelt. Es wird dir Helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung