Deja reve?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man neugierig wird wegen dem und keine Angst davor hat wird es denke ich öfter vorkommen. So war es bei mir zumindest, ich habe durch die erhöhte Aufmerksamkeit auf solche Träume dann irgendwann einen mit völliger Klarheit erlebt. Das kann aber schon belasten, als es dann wirklich passierte Jahre später ist erstmal für mich ziemlich viel zusammen gebrochen.

Die Erklärung für mich ist dass unser Gehirn eben doch etwas leistungsfähiger ist als wir denken und wir in einer determinierten Welt leben in der alles berechenbar ist.

Ja genau das selbe passiert mir öfters! Bei mir ist es halt so, das ich während dieses Momentes dann diese ,,Vision " verschwommen wieder vor mein inneres Auge sehe...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung